Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 09:39   #9 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Nvidia Founders Edition: Des einen Freud ist des anderen Leid - Gewinn der Board-

Hab ich die Tage auch erfahren, nur was bedeutet das für mich als Endverbraucher.
Nach meiner Meinung erst mal das mögliche Custom Lösungen nicht mehr verfügbar sein werden. Womöglich auch weniger Preiskampf, wobei der gefühlt eh schon stagniert hat als ich vor einigen Monaten die Grakas von einigen Herstellern verglichen habe.
Für NV ist es im ersten Moment bestimmt gut, spült mehr Geld in die Kasse. Nur auf lange Sicht bin ich nicht sicher ob die sich nicht selber ein Bein stellen. Wobei wenn es weiterhin bei NV Games only bleibt - zumindest wenn alles auskostet werden soll.
sp ist offline   Mit Zitat antworten