Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 14:26   #64 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
gegen das was jetzt gemacht wird weil Trump vor 15 Jahren Pussy gesagt hat...
Das schlimme ist ja, dass diese Worte schon im Mund verdreht wurden und als Frauenfeindlich bezeichnet wurden. Dabei ist das ganz und gar nicht der Fall, ganz im Gegenteil.

Was er gesagt hat:
'If you are rich and powerful, you can crab them by the pussy, they let you'.

Mit anderen Worten hat er gesagt:
Wenn du reich und mächtig bist, lassen die Mädels alles mit sich machen.

Oh und habt ihr schon den nächsten Großen TrumpSkandal
mitbekommen.

Er hat es gewagt nicht zu winken, als er AF1 betreten hat.
STELLT EUCH DAS MAL VOR!!!111

Einfach nur widerlich, was man in den Medien von Trump und seinem Umfeld lesen darf. Auch was fefe zu diesem Thema schreibt, ist einfach nur unter aller Sau. Zum Beispiel als er über Steve Bannon schrieb, der das gesagt hat:
Zitat:
“The media should be embarrassed and humiliated and keep its mouth shut and just listen for awhile,” Mr. Bannon said during a telephone call.
Mann, der Typ hat einfach mal RECHT! Die Medien sollten einfach mal die Schnauze halten und zuhören. Das ist ja auch deren Job!!!
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten