Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 15:48   #66 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

jetzt übertreibt es trump aber wirklich langsam! betritt die airforce one ohne zu winken. ein skandal ist das! >_<
das ist der fehlende beweis: trump ist der neue hitler!

wie gut dass die medien aufpassen und uns über seine skandale auf dem laufenden halten! (bei clinton haben sie das ja leider iwie vergessen zu tun)

mal ehrlich: je mehr ich von diesem stumpfsinnigen trumpgebashe ich lese, des so weniger unsympatisch wird er mir und des so unsympatischer werden mir seine gegner. -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten