Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2017, 15:52   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia Founders Edition: Des einen Freud ist des anderen Leid - Gewinn der Board-

Zitat:
Ich gehe davon aus das der Brand verschwinden wird und nur noch Palit bestehen bleibt.
JUHU PALIT! die sind voll super, vor allem deren kühler. hab hier noch einen von ner GTX560 von nem kumpel. den mussten wir tauschen weil seine graka immer überhitzt hat damit, aber wenn mir mein staubsauger mal zu laut is, mach ich den palitlüfter an und hör den staubsauger nicht mehr
mal ganz im ernst: wie kann es sein, dass es palit noch immer gibt aber gainward vor die hunde geht? nicht nur dass palits eigene custom-kühler selbst in der einflugschneise eines großflughafens für eine beständige beschallung sorgen, die kein startender jumbo trüben kann, die schaffen es kaum die graka im idle zu kühlen -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten