Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 12:49   #322 (permalink)
Marco1983
Taschenrechner
 

Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 55

Marco1983 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So, mit HDMI funktioniert nun die Soundbase auch.
Mit der PEAQ für 70€ macht man definitiv nix falsch.

Nun noch paar allgemeine Fragen:

1. Da ich den Receiver mit der Soundbase und dann weiter mit dem TV verbunden habe, frage ich mich nun, wie ich alles mit einer Fernbedienung abstellen kann? Bisher muss ich die Geräte einzeln mit allen drei Fernbedienungen ausschalten.

2. Kann man den TV automatisch abschalten lassen, sobald er kein Signal mehr von einer Quelle bekommt?
Bei meinem alten war es so, sobald ich den Receiver ausgeschaltet hatte, schaltete sich der TV nach einem 5min Countdown selbst ab.
Ist das beim Genesis auch möglich?
Marco1983 ist offline   Mit Zitat antworten