Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 15:22   #68 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich halte die ganzen "Leftis und Liberals" in den USA einfach nur noch für völlig Irre und verstehe immer mehr wieso viele Trump gewählt haben.

Auch diese Proteste, die Protestieren gegen "irgendwas" und wenn man sie fragt wogegen eigentlich, dann können sie dazu nicht mal was sagen. Auf jeden Fall sind sie aber unterdrückt! Wie genau können sie aber auch nicht sagen.

Sie wollen keine Mwst auf Tampons, weil angeblich keine Mwst auf Rasierer.
Einige wollen das Abtreibung am besten auch noch nach der Geburt erlaubt ist. (Also Mord)
Andere wollen, dass die Frauen mehr Geld bekommen, weil sie das sinnlos zum Fenster rauswerfen und das die Wirtschaft ankurbelt

Wenn wirklich mal einer kommt der unterdrückt ist, sagen wir aus Arabischen Ländern und fragt was die eigentlich wollen, dann wird der erst mal niedergeschriehen, dass er das ja alles nicht verstehen würde.

Und natürlich um gegen sexismus zu demonstieren und gegen Trump, verkleidet man sich als Pussy, und sagt den ganzen Tag nur **** YOU **** YOU..... **** YOU!

Abseits davon, jeder aber wirklich jeder weiß, dass Frauen wenn sie unter sich nicht selten 10x vulgärer als Männer sind.

Ich würde gerne mal ne gegendemo sehen, wo alle Männer rumrennen ihre Schniedel zeigen und **** YOU **** YOU rufen.

Wenn du als Republicaner in den USA zu Democraten gehst und genau das auch forderst was die fordern, dann lehnen die das aus Prinzip alles ab, mit der Begründung das sie das Patriarchat nicht unterstützen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=XUDtoDAGVE8

---------- Post hinzugefügt 16:09 ---------- Vorheriger Post von at 16:03 ----------

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
mal ehrlich: je mehr ich von diesem stumpfsinnigen trumpgebashe ich lese, des so weniger unsympatisch wird er mir und des so unsympatischer werden mir seine gegner. -.-
ich find so geil dass die ihn echt dafür bashen, das er unangemeldet zum Essen gegangen ist und die Presse nicht dazu eingeladen wurde.

Da kann man sehen das das alles nur noch CLICKBAIT MÜLL ist und mit Journalismus nichts mehr zu tun hat.

---------- Post hinzugefügt 16:22 ---------- Vorheriger Post von at 16:09 ----------

Mittlerweile gibts auch erste Sachen im Netz, dass die CNN News über "Trumps Croud" ebenfalls ne Fake News war, weil die die Menschenmenge bei Obamas Rede einfach mit einem Bild 2-3 Stunden vor Trumps Rede verglichen haben um es besonders schlecht aussehen zu lassen.

Zudem soll es an den Eingängen massive Proteste von Linken gegeben haben, so das die Leute gar nicht auf den Platz konnten.

Dazu wurde Trump dafür angegangenen, dass er gesagt hat, der Plätz wäre bis hinten voll gewesen. Nun aus seiner Sicht sah das 100% auch so aus.

Gigapixel: The inauguration of Donald Trump

Auch gibt es mittlerweile extreme zweifel, ob die angeblichen 1.8 Mio die zu Obama gekommen sind überhaupt sein können. Offenbar wurde hier um 1 MIO! geschummelt.

Aber das ist natürlich nicht schlimm, nur wenn Trump schummelt dann geht die Welt unter.

https://www.fastcompany.com/3067376/...n-and-womens-m
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten