Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2017, 21:01   #72 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
...
Mittlerweile gibts auch erste Sachen im Netz, dass die CNN News über "Trumps Croud" ebenfalls ne Fake News war, weil die die Menschenmenge bei Obamas Rede einfach mit einem Bild 2-3 Stunden vor Trumps Rede verglichen haben um es besonders schlecht aussehen zu lassen.


Auch gibt es mittlerweile extreme zweifel, ob die angeblichen 1.8 Mio die zu Obama gekommen sind überhaupt sein können. Offenbar wurde hier um 1 MIO! geschummelt.
...
Ist doch schon seit Tagen mein Reden. Bilder kann man nur als Vergleich heranziehen, wenn beide einen Zeitstempel haben (und selbst der könnte noch gefakt sein, wenn die Bilder nicht von mehreren Quellen stammen).

Die Massen bei Obama können nur in den beiden Nebenstraßen gestanden haben- so viele Leute passen nicht auf den Platz.

Zu Soros:
Der hat sehr viel Geld auf einen fallenden S&P 500 gesetzt, also tut er jetzt natürlich auch alles dafür, dass seine Prognose eintritt. Leider genießt er ja bei den Spekulanten an der Börse hohes Ansehen seit seinem Coup mit dem Britishen Pfund.
Und wie das meistens so ist im Leben: Die Spekulanten und skrupellosen Halunken sind leider immer lauter zu vernehmen als die Value und Buy-and-Hold-Anleger.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (30.01.2017)