Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 22:37   #13 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Austausch einiger Komponenten

Jo ich habe die skill Rip dingens genommen

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Zur Graka nimm nicht die 1060 Das Problem ist das der 1060 mit 6GB könnte in Zukunft bei 4k sehr schnell die puste ausgehen.
Ich habe mir die 1070 von Gigabyte gekauft. Da auch ein 4K Monitor versorgt werden will
Mein Netzteil passt auch mit 530 Watt. Die alte ATI 6950 Pro hat mehr Strom gezogen wenn ich das so richtig gesehen habe.


Habe schon alles eingebaut und läuft wunderbar

Ich werde mir mal ein paar NAS von QNAP und Synology ansehen.
Berücksichtigen möchte ich das Betriebsgeräusch und natürlich den Speed im Netzwerk und Streaming, hm
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten