Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 00:21   #75 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Die Organisatorin vom Womans March hat letzend gewittert, dass eine andere Frau, die eine andere Meinung vertritt, wohl mal ein paar Peitschenhiebe braucht und sie ihr gerne ihre "Vagina" nehmen würde, damit sie keine Frau mehr ist.

Besonders perfide im Bezug auf Genitalverstümmelung von Frauen, dass ja in einigen Länder üblich ist.

Die gleiche unterstützt auch Sharia-Law und sagt, das westliche Frauen das nur nicht verstehen.

Und diese Frau wird von den Feministinnen gelobt und mit massiver Unterstützung versehen... Und diese Frauen regen sich darüber auf das Donald "Pussy" gesagt hat.

Klingt alles wie ein Witz, aber ist Realität!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (06.02.2017 um 12:36 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten