Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 11:16   #4 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wurfzelt / Pop up Zelt

Werd ich gleich mal nach schauen, danke thomas!

Ja eigentlich mach ich das ja auch so, hab ja nen normales, großes und gutes Igluzelt. Leider erfordern die Umstände (50.000 Menschen die versuchen zur gleichen Zeit in die gleiche Zeltstadt zu kommen und die alle einen Platz haben wollen) definitiv ein "Da ist ein freier Platz, wer ihn zuerst vollflächig belegen kann bekommt ihn"-Zelt, sprich ein Wurfzelt. Habe dieses Spektakel vor 5 Jahren bereits mit einem normalen Zelt mitgemacht.....N I E W I E D E R!!! Haben dann (wegen mangelndem Platz, da sie uns in der Zeit des Aufbaus immer mehr eingeengt haben) 5 Tage in "ner Höhle" gehaust

Ich bevorzuge ein normales Zelt eigentlich auch ganz klar, aber in diesem Fall......nicht!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten