Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 15:51   #5 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel sieht in den Ryzen-CPUs von AMD keine Gefahr für den Umsatz

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Diese Arroganz ist einfach nur widerlich.
Wie die von Nvidia, Apple und co auch. Diese Arroganz muß man sich erst mal erarbeiten. Es ist schade, aber leider ist keine andere Firma in Sicht die Intel auch nur ansatzweise Paroli bieten kann/will. Solange man genug Leistung als Konsumer für sein Geld bekommt, sollten alle glücklich sein.
Die wenigsten sind noch richtige "Freaks" ..den meisten genügt ein normaler Pentium/Celeron/A6/A10 oder sonst was. Und der ist auch für alle Alltagsaufgaben schnell genug. Somit ist das eh alles überbewertet. Die Leute machen sich selbst was vor. Wer immer das aktuellste Intel Modell kauft hat halt genug Geld dafür und gut. Ob es Sinn macht mal dahin gestellt. Dann darf man aber auch nicht über die geringen Leistungssprünge meckern. Ich finde es klasse was Intel macht. Die gesammte K Serie ist sehr viele Jahre brauchbar (in meinem Fall 3770K) und das ist ja mal was. Anders herum wäre es schlimmer.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten