Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 08:43   #10 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Core i5-7640K: Neuer Prozessor um gegen Ryzen-CPUs bestehen zu können?

Abhängig davon, wie der Ryzen bei der Kundschaft ankommt, wird Intel sicher Sachen ausrollen, welche jetzt gerade und hier für unmachbar gehalten werden, obwohl sie bei Intel in den Schubladen schon am fast einstauben sind.

Es ist in jeder Branche seit Jahren das gleiche. Erst muß ein bedeutungsloser Nebendarsteller einen Sprung nach vorne machen, damit die No.1 anschließend zeigt, dass man das, ohne einen Schweißtropen zu verlieren, noch überbieten kann.

Zitat:
... Später könnte mit dem Core i7-7740K ein ähnliches Modell der Core-i7-Serie mit SMT auf den Markt kommen ...
Wir dürfen diese, nicheinmal preisgünstige und vergleichsweise leistungschwache, Unterhaltungselektronik doch auch ganz korrekt SMT2 nennen, während andere CPU-Hersteller schon seit 2006 SMT4 und seit 2013 SMT8 fahren.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten