Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 09:10   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i5-7640K: Neuer Prozessor um gegen Ryzen-CPUs bestehen zu können?

Zitat:
Der i3k kann auch einfach nur eine logische Konsequenz durch eine grundsätzliche Aufwertung darstellen, welche von unten mit den neuen Pentiums nach oben drückt.
in intels politik würde es imho eher passen, wenn die beim i5 das k-modell wegfallen lassen, dass es k nur noch ab i7 gibt und eben entsprechend hochpreisig um den overclockern mehr kohle aus den rippen zu leiern. ich denke der i3 k ist schon auch n bissel dafür, die kundenschicht für niederpreisige cpus abzuschöpfen, bevor amd da mit ryzen was brauchbares am start hat. aber ist alles nur spekulatius. vermuten kann man viel, wissen werden wirs wohl nie weil die sowas natürlich nicht ausplaudern
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (08.02.2017)