Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 09:44   #12 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i5-7640K: Neuer Prozessor um gegen Ryzen-CPUs bestehen zu können?

Zitat:
Zitat von Bronks Beitrag anzeigen
Es ist in jeder Branche seit Jahren das gleiche. Erst muß ein bedeutungsloser Nebendarsteller einen Sprung nach vorne machen, damit die No.1 anschließend zeigt, dass man das, ohne einen Schweißtropen zu verlieren, noch überbieten kann.
.

Bezweifle ich stark Marktführer haben schon oft gezeigt das sie Trends und Innovationen verschlafen, solche Riesen Konzerne neigen auch dazu sehr schwerfällig zu reagieren.

Außerdem ist das bei CPU, generell bei so komplizierten Produkten, nicht leicht sich komplette neue Generation auszudenken.

Intel hat hier schon bei P4 gezeigt das die nicht so schnell reagieren konnten auf Athlon 64/X2 und das obwohl die C2D auf Produkten basierten die schon angeboten wurden (Centrino aka Pentium M)
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten