Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 10:23   #10 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wurfzelt / Pop up Zelt

Wie gesagt, Voraussetzung bei diesem Festival ist leider schnelles AUFbauen

Hab mir gestern mal die Quechua im Laden angeschaut: Die neueren Versionen (mit "easy" im Namen) lassen sich sowohl schnell auf, als auch abbauen! Haben jetzt so ne extra Leine fürs abbauen, da einfach dran ziehen und das Teil ist selbst ohne Übung in 30 sek zusammengefalten. Mit Übung bestimmt noch schneller zu machen.

Nen Kollege hat mir gestern erzählt, dass er son Teil schon seit einigen Jahren auf allen Festvials mitschleppt und das total toll sei. Passt also scheinbar auch von der Qualität.

Werde mir denk ich schon so ein Teil kaufen, die Frage ist nach wie vor nur WELCHES?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten