Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 14:50   #345 (permalink)
Der alte Sack
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Langsam beschleicht mich das Gefühl das der Fernseher mich irgendwie nicht mag. Nachdem bei zwei Geräten hintereinander der TV Tuner nicht richtig eingesteckt war habe ich mir dann eine Samsung Soundbar HW-J355 gegönnt. Leider bemerkte ich erst beim anschliessen das diese Geräte ohne Adapter nicht kompatibel sind. Beim Test mit einer anderen Quelle über Bluetooth war die Soundqualität für mich dann so enttäuschend dass ich die Soundbar wieder zurückgeschickt habe.

Glücklicherweise wurde gerade die Peaq Soundbase im Preis reduziert, also gleich zugeschlagen. Nun wurde sie gerade geliefert, gleich mittels HDMI verbunden und....nix!
Beide jeweils im HDMI ARC Ausgang bzw. Eingang und auch ARC im Menü im Jaytec aktiviert...nix. Dann auf den HDMI 1 gewechselt...nix.
Einfach mal das Handy mittels Bluetooth verbunden...klappt. Die Soundbase funktioniert also.
Hat vielleicht jemand ne Idee was ich falsch mache?
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten