Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2017, 18:17   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen

Ich bin von dieser Nachricht nicht sonderlich begeistert. Sie scheint mir sehr auf Klicks aus zu sein. Denn wieso sollte jemand Fragen über Ryzen an Intel stellen? Und selbst wenn Intel meint irgendwelchen Partnern irgendwas über Ryzen zu erzählen - da muss man echt keine Nachricht draus machen...meiner Meinung nach...
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma

Geändert von Mother-Brain (09.02.2017 um 21:47 Uhr) Grund: fixxed, Danke
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten