Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2017, 19:50   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel soll Partner über Ryzen-CPUs bereits mir PR-Phrasen briefen

Also ich fand die news gut, vor allem weil letzte Woche Intel noch groß rumgeraunzt hat das sie In Ryzen keine Konkurenz sehen.

Vor allem der letzte Punkt auf der Liste ist so geil.

Eine Frage und dann ein Statement das aber so was von überhaupt keine Antwort auf die Frage ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten