Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 14:42   #12 (permalink)
Cracknute
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.02.2017
Beiträge: 5

Cracknute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU übertakten

Also habe mir das BIOS mal genauer angeschaut und gesehen, dass es garnicht soo kompliziert ist. Man hat schnell den Reiter zum OC gefunden. Habe Die meisten Volt Werte um 0,1V erhöht und die Taktrate von 333Mhz auf 372Mhz. System läuft jetzt auf 2.6Ghz pro Kern. Temperatur ist mit ca. 55°C CoreTemp ohne Belastung relativ hoch und beim zocken geht sie auf ca. 70-75°C. Es ist aber auch noch der originale Intel Kühler und Lüfter drauf. Habe mir den Artic Freezer 7 gekauft und dann sieht man ja, ob die Temps so 10°C runter gehen. (also wenn er ankommt... ;P)
Cracknute ist offline   Mit Zitat antworten