Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 17:48   #6 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Ich verstehe den Hate gegen M$ bzw die neuen Windows Versionen nicht.

Immer wieder die gleiche Leier, seit 20 Jahren, so langsm muss mal gut sein! Und die Leute Checken, dass nicht alles, was M$ macht mies ist.

Damals, als Windows 2k kam, wars die gleiche Leier wie heute mit WIndows 10. Damals, als Windows XP kam, wars die gleiche Leier wie heute mit Windows 10. Damals, als Vista kam, wars die gleiche leier.

Ja, is mal gut?! Wir wissen so langsam, dass andere Dinge ganz ganz böse sind!
Und man von den Usern ja mal gar nicht erwarten kann, dass sie sich umgewöhnen täten. Oder dass Dinge mal anders werden. DAS geht ja mal gar nicht. Man hat sich ja 20 Jahre an das Startmenü gewöhnt, wenn das jetzt weg ist, was macht man dann?!

Also echt, ich kanns so langsam echt nicht mehr hören. Bei jeder Windows Version immer wieder der gleiche *******. Und das von Leuten, die sich das ganze nicht mal wirklich angeschaut haben!

Das beste Beispiel ist doch Windows 8.1!!
Was ist daran denn jetzt besonders schlecht?! Wenn man mal von diesem Vollbild-Startmenü-Ersatz absieht? Na?! Richtig, da gibt es nicht viel...

Und dass M$ manche Dinge ändert, aber nicht alles auf einmal (Systemsteuerung) sollte so langsam auch mal angekommen sein. Das hat man ja auch bei Vista so gemacht -> erst das OS aktualisiert, dann mit der nächsten Version kam der Rest und man hat bisserl am Startmenü gefeilt und auch die Programme aktualisiert...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (11.02.2017)