Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 07:22   #7 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Hate gegen M$ bzw die neuen Windows Versionen nicht.

Immer wieder die gleiche Leier, seit 20 Jahren, so langsm muss mal gut sein! Und die Leute Checken, dass nicht alles, was M$ macht mies ist.

Damals, als Windows 2k kam, wars die gleiche Leier wie heute mit WIndows 10. Damals, als Windows XP kam, wars die gleiche Leier wie heute mit Windows 10. Damals, als Vista kam, wars die gleiche leier.

Ja, is mal gut?! Wir wissen so langsam, dass andere Dinge ganz ganz böse sind!
Und man von den Usern ja mal gar nicht erwarten kann, dass sie sich umgewöhnen täten. Oder dass Dinge mal anders werden. DAS geht ja mal gar nicht. Man hat sich ja 20 Jahre an das Startmenü gewöhnt, wenn das jetzt weg ist, was macht man dann?!

Also echt, ich kanns so langsam echt nicht mehr hören. Bei jeder Windows Version immer wieder der gleiche *******. Und das von Leuten, die sich das ganze nicht mal wirklich angeschaut haben!

Das beste Beispiel ist doch Windows 8.1!!
Was ist daran denn jetzt besonders schlecht?! Wenn man mal von diesem Vollbild-Startmenü-Ersatz absieht? Na?! Richtig, da gibt es nicht viel...

Und dass M$ manche Dinge ändert, aber nicht alles auf einmal (Systemsteuerung) sollte so langsam auch mal angekommen sein. Das hat man ja auch bei Vista so gemacht -> erst das OS aktualisiert, dann mit der nächsten Version kam der Rest und man hat bisserl am Startmenü gefeilt und auch die Programme aktualisiert...
So ein Quatsch. Deine Verallgemeinerungen sind genau so schlimm wie die "Hater"
Ich nutze win 7 und 10 parralel. Und win 7 ist nun mal noch besser, aus meiner sicht.
Es gibt noch softwareprobleme/kompatiblitätsprobleme, wo win 7 numal noch besser ist. Updates werden das schon irgendwann richten. Und ja, win7 war bis hierhin das beste betriebssystem von ms, meine meinung. Deshalb bleibt es auch noch, bis man "gezwungen" wird auf dem Hauptrechner.
Wenn man nur im Internet surft, fallen viele dinge natürlich nicht auf.
Und weil die Leute aus erfahrungen oftmals ihre Meinung vertreten, sind sie noch lange keine (kiddisprache) hater.
Probleme gabs bei win 10 ohne Ende ... aber es wird ja immer besser.
Bei mir Abstürze in verbindung mit Bildbearbeitung, kaum nachzuvollziehende systemauslastung, bis hin zu inkompatiblitäten mit Virenscanner usw.
In 2 Monaten mehr Probleme als unter Win7 in all den Jahren. Somit sind erstmal viele Bedenken berechtigt. Vista, xp, und auch win 8 sind für mich persönlich auch " Krücken" im Vergleich zu win 7. und ja, M S zwingt zum umstieg!
Hoffe das war ausführlich genug, auch wenn ich mich als "hater" nicht angesprochen fühlen möchte. Ich erspare mir due Korrektur der groß/kleinschreibung. Handys sind grausam zum surfen...auch meine Meinung
birdy ist offline   Mit Zitat antworten