Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 21:28   #9 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Naja nur Windows 10 das ist schlecht, ich nutzte viele Tools zum flashen von Handys und anderen Geräten und bin immer wieder gezwungen zu älteren Windowsversionen zurück zu greifen. Entweder da due Software nicht läuft oder die Treiber wie Fastboot z.B. Selbst viele meiner alten Games laufen auf 10 nicht. Windows 10 gut und schön auch von der Geschwindigkeit aber es macht immer noch das ein oder andere Problem.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten