Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 06:41   #10 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Ryzen: Keine Win-7-Treiber - Support nur für Windows 10

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Naja nur Windows 10 das ist schlecht, ich nutzte viele Tools zum flashen von Handys und anderen Geräten und bin immer wieder gezwungen zu älteren Windowsversionen zurück zu greifen. Entweder da due Software nicht läuft oder die Treiber wie Fastboot z.B. Selbst viele meiner alten Games laufen auf 10 nicht. Windows 10 gut und schön auch von der Geschwindigkeit aber es macht immer noch das ein oder andere Problem.

Gesendet via TweakPC Android App
Stefan hat das schon richtig gesagt. Das liegt NICHT am Windows. Wenn du 16 Jahre zurückgehst, wirst du den gleichen Unsinn finden. Nur damals liefen halt viele Win98 Programme nicht auf 2k/XP, da war auch immer Windows schuld....

Es ist nich Microsofts Aufgabe, anderen Softwareentwicklern ihren Kram hinterherzutragen.

Wenn der Hersteller eines Flashtools es nicht schafft, sein System auf ein OS anzupassen, das mit der Zeit geht, dann ist daran nicht MS schuld, sondern der andere Hersteller.

Und was ist das zweite "Totschlagsargument" gegen Windows 10, das immer gebracht wird? Ach ja, die "Spionage" aka die Telemetriefunktionen....die mittlerweile auch per Update in Windows 7, 8 und 8.1 eingepflegt wurden...

Dass AMD nun keine Zen-Treiber für Win 7 rausbringen will, verdeutlicht nur einmal mehr, dass einige Abteilungen bei AMD -ganz speziell Marketing und Software- rumlaufen wie die Blinden im Minenfeld, das hat mit Microsoft garnix zu tun.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (16.02.2017 um 06:56 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten