Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 10:41   #80 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich mag pewdiepie nicht besonders aber eigentlich passt das auch hier hinein

Es ist die gleiche "wir nehmen Sachen aus dem Kontext und bauen eine Fake News ähm Story drumherum".
Es ist auch Interessent wer die Ziele sind, pewdiepie passt da gut rein weil er ein Gesicht der neuen Medien ist und die alten sterben Medien ist das alles Neuland.

Ich würde auch behaupten da die deshalb auch Trump Hassen, weil er die Medien nicht braucht um seien Wähler zu erreichen, der twitttert sein ScheiB oder macht sein Wöchentliches blabla


https://www.youtube.com/watch?v=lwk1DogcPmU
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten