Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 15:08   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard Partitionen erkennen?

Hi ich starte den Versuch ein Android 6 auf meinen surface pro 3 im dual Boot zu starten. Bei Android x86 habe ich mir ein 32/64 Image geladen und dieses auf ne Micro SD Karte installiert.

Dann noch in win eine 5gb Partition primär als fat32 erstellt wie es in der Anleitung steht.

So Boote ich nun von der Micro SD und gehe der Anleitung nach muss ich die Partition angeben wo es installiert werden soll.

Diese ist nun nicht an der grösse erkennbar. Doofer Weise.

Nur mit sdb oder so gekennzeichnet. Erwische ich nun die falsche zerhaue ich mir evtl das ganze Windows.

Wie bekomme ich raus welches das richtige ist?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten