Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 12:23   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen 7 1800X bricht mit 5,2 GHz den Cinebench-R15-Weltrekord

für 5,2 ghz schon ln2? oha dann wird ryzen wohl kein taktwunder werden. sowohl die amds ab bulldozer als auch die intels ab sandy bridge erreichen das oft schon mit luftkühlung, mit wakü geht dann oft sogar noch mehr. davon ausgehend würde ich mutmaßen dass für overclocker und rekordjäger intel auch weiter die marke der wahl bleiben dürfte.
aber gut, warten wir auf unabhängige tests. is ja jetzt nicht mehr lange hin...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten