Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 16:24   #3641 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

is mir zu wuchtig. ich find kompakt eigentlich ganz gut. der niva hat schon die richtigen abmessungen für meinen geschmack kurzer radstand und dann mit sperrdifferenzial... der macht im gelände auf jeden fall spass. und der jimny hat uns 2015 den anhänger durch den tiefsten morrast gezogen, wo andere pkw schon ohne hänger hoffnungslos auf den ersten metern steckengeblieben sind. war schon beeindruckt davon wie das kleine arbeitstier mit dem großen hänger sich langsam aber unaufhaltsam durch die tiefsten morastlöcher geackert hat

landcruiser is auch n tier, aber für meinen geschmack einfach zu ausladend und klobig. aber je nach einsatzzweck is die größe ja auch mal durchaus von vorteil. ich für meinen teil würde da aber einen t3 syncro bevorzugen da is dann wengistens jeder cm³ auf dem schassis gut ausgenutzt...

naja für mich leider alles nur wunschträume bei meinem budget sitzt die nächsten jahre noch kein auto dran. hoffentlich hält meine karre noch n paar jahre durch....
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten