Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 16:51   #5 (permalink)
CapTen
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2015
Beiträge: 113

CapTen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt "SL5t"


Hier gleich das nächste Update!
Ich konnte letzte Nacht leider nur 3h schlafen dann 9h arbeiten und 20.00 Uhr müssen wir eine Nachtschicht einlegen also fasse ich mich kurz.

Viel gibt es auch gar nicht zu sagen die Bilder sprechen für sich.
Da die rote Folie etwas Lichtdurchlässig ist habe ich beschlossen alles doppelt mit Folie zu beziehen, also erst schwarz und dann rot.
Hier die kleinen Elemente um das PSU Window.

https://abload.de/img/img_2858gysp8.jpg

Dann habe ich die ganze letzte Woche nur poliert

https://abload.de/img/img_2859vvsfo.jpg

https://abload.de/img/img_2860aosa9.jpg

https://abload.de/img/img_2861epsfg.jpg

https://abload.de/img/img_2863slstn.jpg

https://abload.de/img/img_2864rmsv5.jpg

https://abload.de/img/img_2865ubspr.jpg

Das schwarze Plexiglas wurde nur mattiert mit 600 Nass Schleifpapier.
Ist auf den Fotos kaum erkennbar.

https://abload.de/img/img_2866dlsoq.jpg

https://abload.de/img/img_2869bysgz.jpg

https://abload.de/img/img_2870ovsn0.jpg

https://abload.de/img/img_28735gsn0.jpg

dann ging es ans Foliieren, erst alles mit schwarzer Folie und dann mit Roter Folie

https://abload.de/img/img_28759fsz0.jpg

kommt cool

https://abload.de/img/img_2876stsc9.jpg

die kleinen Elemente vom PSU Window wurden mir Burgunder Folie bezogen das passt perfekt zum Mainboard, die rote Folie ist passend zum Case

https://abload.de/img/img_28773qs64.jpg

Dann wurde alles mit transparentem Silikon auf die Windows geklebt

https://abload.de/img/img_2878lhsgo.jpg

https://abload.de/img/img_287934s9i.jpg

und danach noch Schriftzüge mit weißer Folie

https://abload.de/img/img_2882jfsls.jpg

https://abload.de/img/img_2883yvs1k.jpg

hier das PSU Window, geklebt mit Silicon, die kleinen lackierten Streifen habe ich vorher mit der Burgunder Folie bezogen

https://abload.de/img/img_28848ts0w.jpg

bei der Front gab es einige Probleme, da die Front leicht gewölbt ist stand das Plexiglas unter Spannung und hielt nicht.
Also musste alles wieder runter reinigen und neu lackieren.
Das Plexiglas habe ich vor dem zweiten Versuch noch leicht erwärmt und gebogen bevor ich es dann mit Epoxidharz Kleber befestigt habe.

https://abload.de/img/img_2885n4sx0.jpg

mit den anderen Elementen bin ich genauso vorgegangen.
Yeah!! Gefällt mir

https://abload.de/img/img_28861gsdf.jpg

Leider hatte ich hin und wieder Epoxid Kleber an den Händen und vom vielen Reinigen der Flächen war der Lack so stark angegriffen das ich alles noch einmal lackieren musste.
Wollte ich eigentlich unbedingt vermeiden aber so konnte ich das keinesfalls lassen.

https://abload.de/img/img_28870mscg.jpg

https://abload.de/img/img_28883iser.jpg

https://abload.de/img/img_2889h0sia.jpg

soo gefällt es mir schon besser

https://abload.de/img/img_2890ulspw.jpg

Kurz und knapp
Diese Woche kommt das Top dran und hoffe auch das Kabel sleeven oder tubing. 8o
CapTen ist offline   Mit Zitat antworten