Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2017, 23:31   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.492

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Danke Exit schon mal für das Thema!

Bei mir gilt es wie immer: Wenn es zu stande kommt, es terminlich passt und ich irgendwie hinkomme (wird sich schon ergeben), bin ich natürlich dabei!

Einfach nur um die Leute zu sehen. Was gespielt wird etc. ist mir dabei vollkommen egal .
Willkommen im Club! Es geht mir auch nur darum. Einfach euch Chaoten wieder mal zu sehen. Für ne Hardcore Lan bin ich eh zu alt. Falls wirklich bestätigtes Interesse besteht, versuch ich natürlich gern mit Tele, IO.sys und Pirke Konakt aufzunehmen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten