Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2017, 18:09   #113 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Woa! Ich durfte heute mit ner DJI Mavic fliegen. Macht überhaupt keinen Spaß das Teil, aber liegt in der Luft wie eine eins!
Ich lade später mal etwas Footage hoch, das teil ist kinderleicht zu fliegen (hat natürlich seinen Preis).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten