Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2017, 18:50   #119 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

jep. werde demnächst wohl in FPV einsteigen. für 30€ bekommt man ein entsprechendes System wohl zusammengebastelt:
6g Kamera mit 5.8GHz Sendeanlage und max 600m Reichweite
12V Empfänger und dann einen herkömlichen TV Stick zum digitalisieren des Signals für das Android Phone (USB Adapter). Lag ist bie ca 300ms - vertretbar.


Mein Aluframe ist mitterlweile verzogen, werde meinen copter wohl neu aufbauen müssen. Mich wundert: mit 400g ist mein Selbstbau vom Gewicht her zu den Bausätzen garnicht so sehr schwer.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten