Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2017, 20:05   #6 (permalink)
HaGa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.03.2017
Beiträge: 12

HaGa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Worklog] "The Ryzen One" zweiter build - orange green

kleine Änderung in der hardware :/ weil Gigabyte sich bei den Händlern irgendwie schon wieder nicht an den liefertermin halten konnte hab ich die sch* und ein anderes Board bestellt.
Es kommt das ASUS Crosshair Hero rein. Gefaellt mir jetzt zwar ueberhaupt nicht das ich nicht das AORUS K7 nehmen kann aber ich denke es wird sich einpassen

damits nicht sinnfrei ist hier mal was orange grünes habe mich dazu entschossen die Unterseite schwarz zu sleeven und nur orange grün auf der seite die man sieht.

http://img.tweakpc.de/images/2017/03...74223170_o.jpg
HaGa ist offline   Mit Zitat antworten