Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2017, 16:23   #5 (permalink)
X-100
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.03.2017
Beiträge: 18

X-100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte, Stromsparend

Danke für die Antworten.

Ein Computerverkaufer meinte meine 950 würde noch auslagern und daher sei mein Prozessor überlastet statt meine Grafikkarte. Wodurch Graka kauf statt Prozessor nötig ist.

Wär doof wenns doch der Prozessor wär. (Zocke Mass Effect Andromeda trial)

Die rx470/480 haben einen höheren Stromverbrauch als die 1060, daher bleibe ich bei der weil ich hoffe mein 500 w netzteil nicht austauschen zu müssen.

Geld spielt tatsächlich eine große Rolle.

Die 3 gig variante werd ich mir wohl holen.

Hat noch jemand letzte vorhersagen ob mein 500 w Netzteil ausreichen wird?
120 W verbrauch soll die Graka haben, 400er Netzteil erforderlich.

Habe 1 DVD Laufwerk, 2 Festplatte (SSD und HD) und i5 6500 Prozessor. 16 gig ram.
X-100 ist offline   Mit Zitat antworten