Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2017, 16:24   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hausverkabelung: verstopftes Leerrohr

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Am Ende haben wir die Wand im Flur aufgestemmt, das Kabel durch gezogen und das Stück neu verputzt...
Leider keine Option, da die Stelle vermutlich schon ein Stockwerk drunter sein würde und da ist das Bad, komplette Wand gefliest, das wäre also ein gigantischer Aufwand.

Zitat:
Also mit so einer kanalrenniger spirale bekommt man einiges weg

ist nur die frage ob der rest in dem Rohr das überlebt ^^
Was meinst du mit dem Rest? sonst ist ja noch nichts drin im Rohr, außer ein paar toten Kellerasseln.
Wahrscheinlich werd ich mir mal eine solche Spirale besorgen müssen
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten