Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 12:00   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen-CPU mit 16 Kernen und 32 Thread für neue High-End-Plattform geplant

ich sag mal so, bei 7 gtx1080 ti könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die anbindung an ihre grenzen stößt

ich hatte halt auch diesen "super-computer" einer holländischen uni vor augen, wo damals 6 gtx295 und eine gtx275 verbastelt waren. dual-gpu is ja noch krasser, aber wer soll bitte so viele dual-titanen finanzieren?

oh genau, noch n grund gegen ryzen: die bretter hatten alle nur 4 x pci-e 16 schnittstellen. das is dann doch n bissel mager
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten