Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2017, 17:03   #456 (permalink)
LexingtonP
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Impeesa Beitrag anzeigen
Interessanter Ansatz, wie gesagt mit dem Fire Stick wäre alles super, leider habe ich bisher "nur" 16Mbit Internet Ich habe die Bedenken dass das nicht reichen könnte. Aber mal schauen. Beziehst du alle Filme über den Stick?! Will man nicht auch mal ein paar Filme im TV Schrank haben?!
Echt ärgerlich dass die PS4 das nicht verbaut hat

@Scorpio
Ja davon hab ich auch schon gehört, mal abwarten

Ich habe nicht den Stick sondern die Box, den Stick hatte ich mal, der war mir zu lahm und kann auch kein 4K (zumindest war das damals so). Ansonsten gucke ich nur TV über die Box, ab und an mal was bei Netflix und wenn ich mal eine meiner alten Blurays sehen möchte, was maximal 1x im Monat passiert, lege ich die in die PS4. Auf Filme im Schrank kann ich gut verzichten...ungefähr 250 DVD´s (damals legte ich noch Wert auf die Staubfänger) liegen mittlerweile auf dem Dachboden und die 50 Blurays die ich habe passen in eine Schublade.

Miserabel würde ich den internen Scaler nicht nennen, ich finde ihn sogar erstaunlich gut. Ich streamte einmal die 1080p Version von Pacific Rim über das Fire TV und der sah verdammt gut aus...das war nahezu 4K Qualität. Anders sieht es aus bei Bluray über die PS4, die sehen noch einen Ticken besser aus wenn über den Lindy-Upscaler umgerechnet wird. Ansonsten muss man probieren wenn die Geräte ein internes Upscaling machen was besser läuft, das vom Gerät oder das vom TV.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten