Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 16:23   #476 (permalink)
Biernot84
Neuling
 

Registriert seit: 29.03.2017
Beiträge: 1

Biernot84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen!

Habe mich extra wegen diesem tollen Thread hier angemeldet und habe da gleich auch Fragen zu den 55" Genesis G mit Glasfuß.

1. Ich kann nirgedwo im versteckten Menü die Einstellungen für das Backlight finden.

2. Nutze den TV per Sat über den integrierten Tuner und möchte gerne wissen, ob der TV dann auch wirklich 4k (z.B. Pearl TV) wiedergeben kann, oder ob der TV das Bild nur hochscalliert!?
Wäre ein teurer 4 K Reciver notwendig?

3. Wenn ich den TV an den PC per HDMi anschließe bekomme ich dann auch
echte 4K oder nur hochscalliert?

4. Lohnt sich ein Lindy Upscaller oder erübrigt sich sowas wenn z.B eine Xbox One angeschloßen hat und da drüber dann Amazon TV und Blueray nutzt?

5. Habe ich auch das Problem das ich einen weißen Rahmen um das Bild habe.Sieht man genau wenn der Raum kompl. abgedunkelt ist. Kann man sowas noch verbessern?
Biernot84 ist offline   Mit Zitat antworten