Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 18:14   #478 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Biernot84 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Habe mich extra wegen diesem tollen Thread hier angemeldet und habe da gleich auch Fragen zu den 55" Genesis G mit Glasfuß.
Glassfuss = alte version aber das kann ich nur aus den Spezifikationen schlussfolgern, aber du bist der erste der diesen hat somit musst du das bestätigen

Zitat:
1. Ich kann nirgedwo im versteckten Menü die Einstellungen für das Backlight finden.
Probiere

Zitat aus 1 Seite

Zitat:
Über die Tastenkombination Source-Taste und die Zahlenkombination 2580 gelangt man in das geheime Hersteller Menü.
Zitat:
2. Nutze den TV per Sat über den integrierten Tuner und möchte gerne wissen, ob der TV dann auch wirklich 4k (z.B. Pearl TV) wiedergeben kann, oder ob der TV das Bild nur hochscalliert!?
Wäre ein teurer 4 K Reciver notwendig?
nicht smarte Version = kein 4K DVB-S

Zitat:
3. Wenn ich den TV an den PC per HDMi anschließe bekomme ich dann auch
echte 4K oder nur hochscalliert?
die frage ist komisch wenn die Quelle 4K kann dan nbekommst du 4k

Zitat:
4. Lohnt sich ein Lindy Upscaller oder erübrigt sich sowas wenn z.B eine Xbox One angeschloßen hat und da drüber dann Amazon TV und Blueray nutzt?
scheint bei schlechten QUelle nwas zu bringen

Zitat:
5. Habe ich auch das Problem das ich einen weißen Rahmen um das Bild habe.Sieht man genau wenn der Raum kompl. abgedunkelt ist. Kann man sowas noch verbessern?
Helligkeit im Geheim Menü runterregeln, aber das ist ein generelles Problem von Edge Lit
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten