Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2017, 16:27   #500 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Die verbauen das was bei den Paneln Herstellern durch die Qualitäts-Sicherung fällt xD muss man leider so sagen

LSC550FN19-W interessant

Damit wird das aber aktuell etwas zum Glücksspiel ob man hier glare oder non glare bekommt :/ war am Anfang einfacher da bei Smart und Non Smart gleiches Panel verbaut wurde (LSC550FN06).

Übrigens beim neuen Curved ist auch ein Samsung Panel verbaut


Ich editiere grade komplett den Start Post und melde mich aber noch wegen Tipps und Korrekturen, da hab ich gleich noch frage an die Smart besitzer. aber melde mic hgleich wenn fertig
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten