Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2017, 19:09   #522 (permalink)
ral67
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 8

ral67 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Dragon16 Beitrag anzeigen
Hi Leute

so, wollte nochmal was zum JTC loswerden
Nach der ernüchterung bin ich nun nur noch Sauer,
zumal MediaMarkt voll den Heckmeck wegen der Rücksendung des TVs macht

Ich meine ja , das der Tv defekt ist .....

schon mal ein anderes HDMI Kabel probiert ?
Schlechte HDMI Kabel können manchmal seltsame Effekte haben.

Hat den 1024p das gleiche Problem ?

Hast Du nicht online gekauft?
Dann gilt Doch Fernabgabegesetz - da brauchst Du keinen Grund zur Rückgabe
Im MediaMarkt Club ist die Rückgabefrist von 14 auf 28 Tage verlängert.

Ansonsten - reality check - in dem Preissegment wirst Du außer anderen China Geräten wie HiSense keinen 55" UHD bekommen.
Vielleicht wärst Du aber auch mit einem Marken FullHD glücklicher

---------- Post hinzugefügt 20:09 ---------- Vorheriger Post von at 20:01 ----------

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
also ehrlich ich würde die 5.5G nicht nehmen, die smarten haben durchaus bessere Hardware USB 3.0, 4K DVB-S2, besseren Media Player usw

Panel kann ich nichts zu sagen, könnten die selben sein
Seh ich auch so - vor Allem weil zumindest als ich meinen gekauft habe der Preis gleich war

Natürlich sind die smart Funktionen nicht so ausgereift - aber zur Not um mal schnell einen USB stick mit Filmen oder Fotos dranzuhängen oder öffentliche Mediathek nutzen reichts schon.

Wer updates oder netflix/Amazon/... oder zusätzliche Apps haben will ist eh mit einer externen Box und/oder Kodi besser dran
Falls die Preisdifferenz mal in der Größenordnung einer FireTV 4k box o.Ä ist dann macht der non-smarte wieder Sinn
ral67 ist offline   Mit Zitat antworten