Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 10:57   #555 (permalink)
mrbubbel
Neuling
 

Registriert seit: 05.04.2017
Beiträge: 2

mrbubbel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von DennisDuisburg Beitrag anzeigen
Lies mal die Anmerkung dazu im ersten Post. Stell mal das sounddeck nicht auf Max.Lautstärke,dafür aber den TV etwas lauter ( so auf 8-9) sollte reichen.
Hintergrund: Ist das Eingangssignal zu leise,schaltet die soundbase selbst ab.
das habe ich schon gesehen, danke.
das problem ist aber nicht das gleiche. über hdmi arc habe ich keinen tv ton (kann nichts lauter stellen) sondern nur den ton des sounddecks. außerdem geht das deck nicht aus sondern spielt einfach keinen ton mehr ab bzw. der tv überträgt den ton nicht mehr.
mrbubbel ist offline   Mit Zitat antworten