Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2017, 21:55   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia Grafikkarten: Mit extremer Übertaktung bereits nach einem Jahr kaputt?

kupfer leitet besser strom, aber was nützt das wenn das package parodontose bekommt und die pins abfallen? da fehlt ne diffusionssperre.
schade dass du immer so viel vergleichst und anprangerst aber dann im detail nur ganz wenig selbst belegst oder erklärst. dampfplauderei pro pseudo-underdogs also.

es gibt auch ganz andere schweinereien die nur selten auffallen. bumpgate zum beispiel entstand aus 0,3cent ersparnis pro chip und dem zufall dass bei irgendjemandem dann mal die sicherheit nicht mehr gereicht hat. et voila. das sind keine verschwörungen mit von oben gesteuerter obsoleszens, auch wenn es immer schön ist jemanden stumpf anzuklagen und den gezeichneten peter zuzuschieben.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten