Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2017, 10:06   #10 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 134

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Hallo

ich hab mal bei einer Einrichtung angefragt. Es ist das Naturerlebnishaus Saalegrund in Kleineibstadt. Das Gasthaus ist mit Betten ausgestattet, Großküche zur Selbstversorgung und sehr ruhig gelegen, Internet ist jedoch etwas schwierig. Der Mobilfunkempfang ist nicht der beste. Es ist eben Provinz.

Ich hab mal unverbindlich zwecks Terminen angefragt.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

Folgende Wochenenden wären noch frei: 06.10.-08.10.2017
20.10.-22.10.2017
10.11.-12.11.2017
17.11.-19.11.2017 -

Zitat ende
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Wochenenden wären noch möglich. Wobei das letze bei mir net möglich sein wird, da ich dort zu einem anderen Treffen bin.

Das Gästehaus hat auch nen großen Raum wo wir dann zum Lan Gaming zusammen sitzen können. Kleineibstadt liegt etwa 15km von der A71 Abfahrt Bad Neustadt an der Saale entfernt. Der nächste Einkaufsmarkt (tegut) ist ein Ort weiter (gut 3,5km) im Ort Saal. Hier wäre es aber zeitnah zu entscheiden.

Kostenpunkt: ca. 30-40€. Abrechnung ist bei denen hinterher. Einmal mittags/abends würde ich auch den Koch machen
Ihr müsstet lediglich Bettwäsche mitbringen.

EDITH: Unser Termin ist der 20.10-22.10

grüße Johannes

Geändert von sachsenlok (16.04.2017 um 13:54 Uhr) Grund: Ergänzungen
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten