Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2017, 09:57   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.653

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Erst einmal ein riesen DANKESCHÖN an sachsenlok! Endlich mal eine Ansage! Für mich rund 3 Stunden fahrt, aber das geht denke ich klar, eventuell findet sich ja ne nette Mitfahrgelegenheit.

Die Termine finde ich auch relativ passig, ist noch gut Zeit was zu organisieren. 17.11 bin ich wohl in Würzburg (noch nicht sicher) aber hätte auch keine Zeit für die LAN^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten