Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2017, 21:28   #28 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Es geht bei TPC-LANs ums Zocken? o.O
Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wäre mir auch neu^^
Ja zwischen dem Grillen und Saufen docv schon mal ... so als Pause quasi oder? Ich bring aber den WiFi-Grill mit, dann können wird Steak- und Roster-Porns bei Youtube, Facebook und Instagram hochladen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten