Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2017, 02:19   #3 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 103

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corel WinDVD 12 Pro spielt mir normale DVDs nicht ab.

Im EU-Raum würde ich das vorsichtig als Betrug am Konsumenten auslegen.

Allerdings, was jetzt WinDVD angeht... Der 27" LED (ViewSonic VX2753mh) ist ein schon älteres Modell mit technischem Stand vielleicht ca. 2011. Habe ihn Monitor-intern stehen bei HDMI (1.3a?) Input auf [PC], nicht auf [AV]. Einen DVI-Eingang hat er nicht. Der Philips-Player BDP 7700, direkt angeschlossen, gibt auf ihm kein Bild aus, auf meinem 22" ViewSonic VX2239wm jedoch schon.

Vielleicht liegt's am Monitor? Doch das irritiert mich. In WinDVD ist übrigens die Einstellung [Über HDMI 1.4 ausgeben] nicht anklickbar, nur [Anaglyph] (normale Anzeige).

Vielleicht war der 27" LED damals nicht die beste Wahl, aber, für die Spiele war er nicht schlecht bisher.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten