Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2017, 22:43   #1 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 103

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Microsoft EDGE spielt Hörproben auf Amazon nicht ab.

Was soll ich mit einem Microsoft-Browser (EDGE), der auf Amazon.de das Abspielen der 30sec-Hörproben sperrt? Sind nicht anklickbar. Vor dem Creators-Update am 12. April waren sie mit EDGE abspielbar. Ein Problem mehr. Ungelöst bleibt das mit HDCP[?] bei Corel WinDVD 12 Pro (/siehe Beitrag unter [Audio/Video]).

Das es was mit einem von mir angelegten Microsoft-Konto zu tun hat, hoffe ich nicht. Ich habe es am selben Tag liquidiert zwar, dennoch besteht weiterhin - nicht abstellbar? - eine Verbindung zu einem dieser Microsoft Server (*.wns.windows.com). Ich habe Dolby Atmos ausprobieren wollen. Gut... unbrauchbar.

Angeblich seien die Hörproben von Adobe Flash abhängig? Ist das noch immer so? Warum spielte sie EDGE dann vor dem Creators-Update ab? Oder liegt es an fehlenden Media-Lizenzen? Auch mit dem IE 11 habe ich kein Glück. Bei ihm werden zwar die kleinen schwarzen Pfeile schwarz, man kann draufklicken, aber gespielt wird nichts.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten