Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 23:37   #6 (permalink)
donolaf38
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 11

donolaf38 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC schaltet sich spontan ab ... ???

Also hier erstmal das Typenschild. Netzteil besorge ich heute Vormittag noch, habe ein neues gekauft gehabt, jedoch ist dieses nach 5 Minuten abgeraucht... Teste in jedem Fall auch mal eine andere Steckdose. Ist da womöglich der Fehler??? Habe ja schon viel erlebt in meiner PC-Laufbahn, aber sowas... Was mir noch auffällt ist das das BIOS das RAM nur bis 4094 zählt anstatt bis 4096. Aber hatte die Riegel auch schon durchgetauscht und nur mit einem gestartet, was natürlich auch keinen Erfolg brachte...https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...aa39c5832a.jpg

Gesendet von meinem ASUS_Z012D mit Tapatalk
donolaf38 ist offline   Mit Zitat antworten