Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 14:13   #2 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 103

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft EDGE spielt Hörproben auf Amazon nicht ab.

Bis jetzt scheint nur 1 Kumpel das selbe Problem mit Microsoft Edge zu haben.

Es ist mir bis jetzt nicht mal mit dem IE 11 gelungen, die Hörproben abzuspielen. Was will ich da drinn auch viel anders einstellen wie früher sonst?

Die Hörproben werden jedoch von Firefox, Safari, und Opera abgespielt, dort ist aber nur Scripting anzumachen, während Adobe Flash abgestellt bleiben kann. Könnte es ein Edge HTML5 Problem sein?

Hörproben auf jpc.de, Thalia, oder z.B. CeDe.at, laufen im Edge alle. Vormals war es auf jpc.de umgekehrt: da liefen vor paar Jahren die Hörproben auf einmal nicht mehr mit dem IE11.

1 Fehlinformation an euch korrigiere ich: das Problem bestand schon kurz vor dem Creators-Update. In der Nacht zum Mittwoch dem 12. April deinstallierte/installierte ich nämlich den IE 11 kurz. Dann kam das Vorab-Update, welches den alten Edge vorerst neutralisierte, eine halbe Stunde später dann Creators.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten