Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 15:10   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur gesucht...

Persönliche Meinung: lass die Finger von Rubberdome. Du hasts ja selbst an deiner G15 gemerkt, irgendwann ist da einfach Ende. Mit ein bisschen Pech geht das sogar relativ schnell.

Wenn du viel schreibst, sind aber vielleicht die MX-Red auch nicht ganz die richtigen Schalter. Das ist aber leider subjektiv. Daher wäre mein Rat hier: mal in den nächstgelegenen großen Elektronikmarkt dackeln und schauen, ob es die Möglichkeit gibt, dort an Ausstellungsobjekten mal kurz probezutippen.

Ich selbst nutze MX-Red, aber ich tippe nur ab und an mal paar 08/15 Sachen (und Forenbeitäge), da isses nich so wichtig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RSI (27.04.2017)